Unsere AGB`s

AGB

1 TERMINE


Unser Salon arbeitet mit Terminen.
Wir sind finanziell davon abhängig, dass unsere Kunden zu ihrem Termin erscheinen oder sie frühzeitig, wie es möglich ist, ihren Termin absagen.

Wir behalten uns vor, von unseren Kunden / Neukunden mit einer Farbbehandlung, Extensions ab einer Behandlungsdauer von 2 Stunden, eine Anzahlung in der Höhe von zwischen €50,- bis €100,- zu nehmen.
Dieser Betrag läuft zu 100% in deine in Anspruch genommene Dienstleistungskosten ein. Die Anzahlung dient der Verringerung von kurzfristigen Absagen.

Mit der Zahlung der Anzahlung kommt ein verbindlicher Dienstleistungsvertrag zwischen Dir und dem Salon zustande und mit der Bezahlung gibst du Dich damit einverstanden.

Sofern Du nicht 24 Stunden vor deinem Termin absagst oder ihn verschiebst, wird der Betrag der Anzahlung einbehalten.

Krankenscheine / Todesfälle werden akzeptiert.

Solltest du länger als 24 Stunden vor dem geplanten Termin absagen, und eine Anzahlung geleistet hast, so werden wir dir einen Behandlungsgutschein ausstellen, wir erstatten keine Beträge zurück.

Kommst du als Neukunde oder auch als Stammkunde drei Mal nicht zu deinem Termin ohne abzusagen, behalten wir uns vor, Dir keine neuen Termine mehr zu geben.
Gerade


2 TERMINABSAGEN


Verpasse Deinen Termin bitte nicht!!


Von Dir gebuchte Termine sind verbindlich und werden für Dich persönlich reserviert.


Wenn Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst und zu einer Stornierung gezwungen sein solltest, bitten wir Dich, dieses spätestens 24 Stunden vorher persönlich, telefonisch, per Email oder Facebook zu tun.

Alle Termine, die ohne jegliche Rückmeldung nicht angetreten werden, können von uns bis zu 50% in Rechnung gestellt werden.

Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht.